Über uns

Peoples Business

tDer Kopf hinter Goldene Zeiten bin ich, Barbara Schüßler. Als ich noch Germanistik studierte, gab es so viele Bewerber um wenige tolle Jobs – ich dachte, dass ich mal Taxi fahre. Es kam anders.

Durch meine Arbeit als Fernsehproduzentin habe ich unglaublich tolle Menschen kennengelernt. Kreative, neugierige und begabte Könner und MeisterInnen ihres Fachs. Mit einigen arbeite ich seit Jahren voller Stolz zusammen.

Dazu gehört Christian Blome. Als Regisseur und Realisator hat er unzählige Projekte umgesetzt, auch meine liebste Minute als Produzentin. Dafür bin ich ihm ewig dankbar. Selbst bei widrigsten Umständen, und davon hatten wir einige, bleibt er ruhig und souverän wie ein Fels in der Brandung. Er führt sensationelle Interviews und hat die seltene Gabe, aus Menschen vor der Kamera nur das Beste herauszuholen: ihr authentisches Selbst.

Dann Axel Mackenrott. Unmöglich, das Multitalent auch nur annähernd zu beschreiben. Hier steht einiges über seine musikalische Karriere, und hier könnt ihr euch selbst einen Eindruck verschaffen (Achtung, zieht euch  warm an!) Axel gehört zu den aufmerksamsten, empathischsten und kreativsten Menschen, die ich kenne.

Und neuerdings auch Petra Barsch. Die HR-Expertin hilft Unternehmen, sich authentisch zu präsentieren. Unternehmen, die wissen, was sie ausmacht, können das auch authentisch und glaubhaft vor der Kamera ausdrücken. 

Ansatz

was uns anders macht

unser ANSATZ

Video ist ein weiches Produkt und jeder Film, jedes Video ist eine neue individuelle Herausforderung.

Aus jahrelanger Erfahrung kennen wir die ganze Bandbreite: Von der Fernsehproduktion bis zu Social Media.

Damit eure Botschaft ankommt, braucht es unterschiedliche Massnahmen, und alle müssen sie ineinandergreifen:

* Klarheit über eure Message
* Inhalte, die eure Zielgruppe auch wirklich sehen will
* Medien, die eure Message effektiv ans Ziel bringen

Wie fangt ihr an?

 

Warum wir?

Warum kunden gerne mit uns arbeiten

Ines Korkowski

Strategie

Video ist ein Teil eines Kommunikationsprozesses, aber längst nicht alles. Ihr braucht eine gute Strategie, und dabei können wir euch helfen.

Marketing

Wir können gar nicht anders. Es ist in unserer DNA. Wir denken schon immer  marketingorientiert und geben das langjährige KnowHow gerne an unsere Kunden weiter.

Branding

Unternehmen, die Corporate Influencer aufbauen möchten, sollten sich darüber klar werden, wer sie sind. Was sie in den Augen der anderen besonders macht. Was sie tun können, um für andere anziehend zu werden.
Wir unterstützen euch auch bei Employer Branding.

Bewerbung

Die organische Reichweite in sozialen Netzwerken geht seit Jahren zurück und ständig ändern die Plattformen ihre Spielregeln. Unsere Experten bleiben am Ball und erreichen deine Zielgruppe da, wo sie auch privat unterwegs ist.
Ob Facebook & Instagram oder über Google Ads.

PRESSE

Als Fernsehproduktion war unser Ziel, dass die Aufmerksamkeit für unsere Produkte zu unseren Kunden geht, den Sendern. Es gab eine Ausnahme. WDR5 interviewte mich für „Neugier genügt“, ein Feature über die Schadenfreude.

wo liegt eure Herausforderung? 

Office

Ebertallee 146
Hamburg

Kontakt

Barbara Schüßler
bs@goldenezeitenmedia.de
0172 410 80 89